Montag, 30. September 2019

Sundays for Eternity

Zur Zeit fokussieren sich so viele junge Leute auf unsere Umwelt, dass sie das eigentliche Ziel unseres Daseins vergessen.
"Fridays for Future" ist gut, aber ohne "Sundays for Eternity" hat alles keinen Sinn.
Du musst dich für die Ewigkeit bereit machen!
Ich als Pastor möchte dich herausfordern:  Get right with God!  (Deutsch:  bring dein Leben mit Gott in Ordnung; mach klarschiff mit Gott).
Wenn du für das Klima kämpfst, aber deine Seele in die ewige Verdammnis kommt, was nutzt dir das?
DAS WICHTIGSTE FÜR DICH IST, DASS DU JESUS KENNST.
Du brauchst die Vergebung deiner Sünden.
Gott ist real und kennt dein Herz.
Was machst du Sonntags?  Ich fordere dich auf, wieder mal Zeit für Gott zu nehmen.  Geh mal wieder in die Kirche. Suche Gott.  Es gibt nichts Wichtigeres.
MACH DICH BEREIT FÜR DIE EWIGKEIT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen