Donnerstag, 30. September 2021

Virale Impfungen und enbryonische Zellen

Nicht nur die Impfungen gegen Covid-19, sondern auch alle Impfungen gegen Rubella, Measels, Mumps, usw., sind entwickelt wurden anhand von embryonischen Zellen. Sprich, die Zellen von einigen abgetriebenen Babies wurden benutzt! Dies ist ein schwerwiegendes Verbrechen gegen die Menschheit. Was können wir tun? Wenigstens können wir uns an diese Opfer durch ein Gebet erinnern vor wir oder unsere Kinder die Impfungen bekommen: "Lieber Gott, erbarme dich über uns, dass wir diese Kinder gebraucht haben, um unsere Gesundheit zu sichern. Bitte helfe uns, einen anderen Weg zu finden, damit kein weiteres Kind geopfert oder missbraucht wird. Wir gedenken gerade jetzt, dass unser Schutz gerade jetzt auf Kosten von einem Unschuldigen kommt, und danken Dir auch, dass Jesus Christus Deinen Sohn auch geopfert wurde, um Rettung für die ganze Welt zu ermöglichen. Amen."

1 Kommentar:

  1. Richtig Recherchieren währ hier mal nicht schlecht gewesen.

    Masern- und Mumpsviren werden auf Bindegewebszellen von Hühnern vermehrt, weil diese sich besonders gut dafür eignen.

    Richtig ist, dass die Hersteller der Corona-Vektorimpfstoffe bei der Produktion auch auf Zellen zurückgreifen, die ursprünglich einmal menschlichen Föten entnommen wurden. In Deutschland sind das die Impfstoffe von Astrazeneca und Johnson&Johnson.

    Das Opfer zu Ehren, das Millionen Menschenleben gerettet hat kommt euch nicht in den Sinn? Euer Jesus wurde auch für die Menschheit geopfert.

    LASST EUCH IMPFEN!

    Es handelt sich nicht um aktuell abgetriebene Föten und die Abtreibung erfolgte nicht, um daraus Zellen für die Virusproduktion zu gewinnen. Es wurde jeweils einmalig ein Embryo abgetrieben - aus den persönlichen Gründen der betreffenden Frau - und mit den entsprechenden Zellen eine permanent wachsende Zelllinie etabliert, die eingefroren und immer weiterverwendet werden kann.

    Werden Föten jetzt zu diesem Zeitpunkt extra getötet, damit diese Impfstoffe entstehen können? Da kann man ganz klar sagen: Nein. Und diese Impfstoffe haben keine fetale DNA oder RNA oder irgendwelche Bestandteile von diesen Zelllinien in ihrer Zusammensetzung.

    Welche Zelllinie für einen Impfstoff verwendet wurde, kann jeder selbst nachsehen. Die Information findet sich in der Produktbeschreibung der Impfstoffe, man kann sie auch auf der Seite des Paul-Ehrlich-Instituts einsehen: Bei Astrazeneca ist es die Linie 293 HEK. Diese wurde im Jahr 1973 angelegt und geht auf embryonale Nierenzellen zurück. Der Impfstoff von Johnson&Johnson hingegen verwendet die Zelllinie PER-C6. Diese Linie geht auf Netzhautgewebe zurück, das einem Embryo entnommen wurde, der 1985 abgetrieben worden ist.

    Dass nur manche der Corona-Impfstoffe diese embryonalen Zelllinien verwenden, hat mit der Technologie zu tun, mit der sie den Wirkstoff in die menschlichen Zellen transportieren. Die Impfstoffe von Astrazeneca und Johnson & Johnson nutzen dafür sogenannte "Vektorviren" oder Trägerviren, die den Wirkstoff in die Zelle transportieren. In diesem Fall sind es abgeschwächte Erkältungsviren, die sich nicht mehr vermehren und dem Menschen nicht mehr gefährlich werden können. Und um diese abgeschwächten Erkältungsviren in großer Anzahl herzustellen, braucht es menschliche Zellen.

    Anders ist das bei den mRNA-Impfstoffen von Biontech oder Moderna. Sie nutzen flüssige Nano-Partikel - also kleine Fetttröpfchen - um die mRNA in die Zellen einzubringen.

    Als lasst euch und eure Kinder mit Biontech oder Moderna Impfen und verhaltet euch solidarisch gegenüber anderen die alles dafür tun das diese Scheiß Pandemie bald endet.

    Liebe Grüße, Thomas.

    AntwortenLöschen