Sonntag, 13. September 2015

Himmel oder Hölle

Und Jesus sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung!
Wer gläubig geworden und getauft worden ist, wird gerettet werden; wer aber ungläubig ist, wird verdammt werden.
  Markus 16,15.16


In Zeiten wie diese, wo Flüchtlinge überall in die Welt strömen, spüre ich die "drastische Lage" in der wir sind.  Es erinnert mich an was Jesus auch sagte:

Wenn ihr aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören werdet, so erschreckt nicht! Es muss geschehen, aber es ist noch nicht das Ende.
Denn es wird sich Nation gegen Nation und Königreich gegen Königreich erheben; es werden Erdbeben sein an verschiedenen Orten, es werden Hungersnöte sein. Dies ist der Anfang der Wehen
. Markus 13,7.8

Deshalb müssen wir bereit sein, für die Wiederkunft Jesu Christi.

Wenn Jesus zurück kommt, wird er die Menschheit trennen:  die, die an Ihm wirklich geglaubt haben, von denen, die Ihn nicht glauben und vertrauen.  Die, die wirklich glauben, kommen in den Himmel; die, die nicht wirklich Jesus glauben, kommen in die Hölle.

Glaubst du an Jesus?  Glaubst du Jesus?  Liebst du Jesus?  Lebst du für Jesus?

Und was ist das Evangelium überhaupt?

Kurz gesagt, das Evagelium ist die Botschaft, über wie wir als Menschen wieder zurück zu eine gesunde Beziehung mit Gott kommen können, und so Leben haben in der Fülle, jetzt und für die Ewigkeit.  Denn ein Leben ohne Gott führt zum Tod: seelischen Tod, physischen Tod, ewigen Tod in die Hölle.  Und das will Gott für dich nicht!  Er will, dass du gerettet wirst! Aber Er zwingt dich nicht dazu.  Es muss am Ende noch deine persönliche Freie Entscheidung sein.

Diese Botschaft des Evangeliums kannst du hier in diesem Flyer schön folgen.  Bitte, lese den Flyer durch, und wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren.  Gruß und Liebe in Jesus,  Peter Kutschker.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen