Sonntag, 4. Dezember 2016

Zufällig

Ja, ich bin zufällig entstanden.  So bitte reg dich nicht auf, wenn du mein QR Code irgendwo findest. Ich entstand ja zufällig und zufällig bin ich irgendwie auf einem Sticker irgendwo gelandet.

Mein deutsch ist auch nicht perfekt.  Aber warte nur 1 Million Jahre, und durch zufällige Mutationen wird mein deutsch perfekt. So reg dich nicht auf.

Und bald, irgendwie durch Zufall, werde ich mich auch von selbst reproduzieren können und neue QR Codes erzeugen können. Darauf freue ich mich.

Das glaubst du nicht?  Sprich mal mit einem Professor in der Uni.  Oder lese mal ein Buch über Evolution in der Bücherei.  Diese logischerweise auch zufällig entstandene Informationsquellen sagen, dass alle Information im Universum durch Zufall entstand.  Keine Intelligenz war nötig, um mich zustande zu bringen.  Und zufällige Informationsquellen kann man immer völlig vertrauen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen