Montag, 24. März 2014

Bildungsplan und Genderwahn: Achtung vor Gender Mainstreaming!



Liebe Blog Leserinnen und Leser,

ich bin nicht in erste Linie politischer Aktivist, aber manchmal stoße ich auf Information, was mich nicht los lässt und worüber ich andere unbedingt informieren muß!

Dieses Mal geht es um Bildungspläne in Deutschland, und so wie ich es lese, stammen die hauptsächlich von den Grünen (aber vielleicht auch von anderen Parteien, ich bin mir nicht sicher).  Und seit die Grünen jetzt in Baden-Württemberg mit-regieren, kommen m.E. schreckliche Pläne zur Stande!  Bitte hier lesen: Bildungsplan und Genderwahn
und  Gesellschaft wohin?

Die Grünen haben nicht nur hier eine dunkle Agenda.  In Australien gibt es auch.  Ein Freund von mir dort schreibt einen brisanten Leserbrief darüber: Why I don't vote Green

In Schleswig Holstein müssen wir auch aufpassen, weil die Grünen auch mit-regieren.

Augen auf!  Wir müssen unsere Kinder davon schützen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen